Willkommen auf unseren Websites!
  • KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-85

    KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-85

    Die hohle rotierende Plattform ist ein revolutionäres Produkt. Es wird in einer Vielzahl von Rotationssportarten eingesetzt. Es kann DD-Motor und Nockenteiler ersetzen. Stellen Sie hohe Effizienz, hohe Präzision, hohe Steifigkeit und hohe Kostenleistung in einem ein. Es ist ein revolutionäres Produkt im Drehmechanismus. Das Gleichgewicht zwischen beiden wird erreicht, die Genauigkeit der wiederholten Positionierung beträgt ≤ 5 Sekunden, der Motor ist einfach zu konfigurieren und die Last ist stabil. Es kann mit einem AC-Servomotor oder einem Schrittmotor verwendet werden, um eine Winkelsegmentierung durchzuführen, die nicht nur die digitale Steuerung erfüllt, die der Teiler nicht erreichen kann, sondern auch der Positionierungsgenauigkeit des DD-Motors entspricht. Dies kann die Kosten erheblich senken und zu unerwarteten Ergebnissen führen.

  • KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-130

    KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-130

    Die hohle rotierende Plattform ist ein revolutionäres Produkt. Es wird in einer Vielzahl von Rotationssportarten eingesetzt. Es kann DD-Motor und Nockenteiler ersetzen. Stellen Sie hohe Effizienz, hohe Präzision, hohe Steifigkeit und hohe Kostenleistung in einem ein. Es ist ein revolutionäres Produkt im Drehmechanismus. Das Gleichgewicht zwischen beiden wird erreicht, die Genauigkeit der wiederholten Positionierung beträgt ≤ 5 Sekunden, der Motor ist einfach zu konfigurieren und die Last ist stabil. Es kann mit einem AC-Servomotor oder einem Schrittmotor verwendet werden, um eine Winkelsegmentierung durchzuführen, die nicht nur die digitale Steuerung erfüllt, die der Teiler nicht erreichen kann, sondern auch der Positionierungsgenauigkeit des DD-Motors entspricht. Dies kann die Kosten erheblich senken und zu unerwarteten Ergebnissen führen.

  • KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-200

    KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-200

    Die hohle rotierende Plattform ist ein revolutionäres Produkt. Es wird in einer Vielzahl von Rotationssportarten eingesetzt. Es kann DD-Motor und Nockenteiler ersetzen. Stellen Sie hohe Effizienz, hohe Präzision, hohe Steifigkeit und hohe Kostenleistung in einem ein. Es ist ein revolutionäres Produkt im Drehmechanismus. Das Gleichgewicht zwischen beiden wird erreicht, die Genauigkeit der wiederholten Positionierung beträgt ≤ 5 Sekunden, der Motor ist einfach zu konfigurieren und die Last ist stabil. Es kann mit einem AC-Servomotor oder einem Schrittmotor verwendet werden, um eine Winkelsegmentierung durchzuführen, die nicht nur die digitale Steuerung erfüllt, die der Teiler nicht erreichen kann, sondern auch der Positionierungsgenauigkeit des DD-Motors entspricht. Dies kann die Kosten erheblich senken und zu unerwarteten Ergebnissen führen.

  • KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-280

    KMI Hohlrotationsplattform Getriebe HRG-280

    1. Lager, das die rotierende Plattform trägt: Der Lagertyp, der für die rotierende Plattform verwendet wird.

    2. Zulässiges Drehmoment: Das Beschleunigungsmoment und die Lastschwankung sind auch unterhalb des zulässigen Drehmoments zu verwenden.

    3. Trägheit: Die Summe der umgerechneten Werte der Rotorträgheit des Motorteils und der Trägheit des Untersetzungsmechanismusteils auf der rotierenden Plattform

    4. Auflösung: Dies bedeutet die Anzahl der Impulswellen, die für eine Umdrehung der rotierenden Plattform erforderlich sind.

    5. Wiederholte Positioniergenauigkeit: Der Wert, der angibt, wie viel Fehler auftritt, wenn dieselbe Position wiederholt aus derselben Richtung positioniert wird.

    6. Positiver und umgekehrter Winkelfehler: Dies bedeutet die Differenz zwischen dem Anschlagwinkel, wenn die rotierende Plattform aus der positiven Richtung und der umgekehrten Richtung positioniert ist.

    7. Winkelübertragungsfehler: Dies ist die Differenz zwischen dem logischen Betriebswinkel der rotierenden Plattform, berechnet aus der Eingangsimpulszahl und dem tatsächlichen Betrieb.

    8. Zulässige Axiallast: Bezieht sich auf den zulässigen Wert der Axialkraft, die aus der Achsenrichtung der rotierenden Plattform aufgebracht wird.

    9. Zulässige Trägheitslast: Wenn die Last an einer Position exzentrisch zur Mitte der rotierenden Plattform aufgebracht wird, erscheint die Kraft, die die Neigung der rotierenden Plattform bewirkt. Zu diesem Zeitpunkt ist der von der mittleren zur exzentrischen x-Last berechnete Wert der zulässige Wert der Trägheitslast.

    10. Parallelität der rotierenden Plattform: Zeigt die Neigung der Montagefläche der rotierenden Plattform relativ zur geräteseitigen Montagefläche der Bremse an.

  • MWA Planetary Reducer HA-060

    MWA Planetary Reducer HA-060

    Produktdaten Bestellnummer HA-060 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HA-060 Kategorie Planetenreduzierer Getriebetyp Zahnradreduzierer Installationsformular Beliebige Richtung Layoutformen Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsreduzierer Marke MWA Typ MWA-HA-060 Die Eingangsdrehzahl 5000 ( U / min) Eigenschaften 1. Der Planetenreduzierer der Ha-Serie verwendet ein Kreuzrollenlager, das die Eigenschaften hoher Präzision, hoher Steifigkeit und großer Tragfähigkeit aufweist. das Lagermoment ...
  • MWA rechtwinklige Getriebe HAD-060

    MWA rechtwinklige Getriebe HAD-060

    Produktdaten Bestellnummer HAD-060 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HAD-060 Kategorie Rechtwinklige Getriebe Getriebetyp Getriebe Untersetzungsform Einbauform Rechtwinklige Formulare Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsreduzierer Marke MWA Typ MWA-HAD-060 Die Eingangsdrehzahl 3000 (U / min) Eigenschaften 1. Der Servomotor ist mit der Eingangswelle verbunden und durch eine Klemmklemme verriegelt. 2. Die Eingangswelle greift in die Zahnradplatte ein. Die Getriebeplatte ist mit dem Ausgang verbunden ...
  • MWA Planetary Reducer HA-090

    MWA Planetary Reducer HA-090

    Produktdaten Bestellnummer HA-090 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HA-090 Kategorie Planetenreduzierer Getriebetyp Zahnradreduzierer Einbauformular Beliebige Richtung Layoutformen Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsreduzierer Marke MWA Typ MWA-HA-090 Die Eingangsdrehzahl 4000 (U / min) Eigenschaften 1. Der Planetenreduzierer der Ha-Serie verwendet ein Kreuzrollenlager, das die Eigenschaften hoher Präzision, hoher Steifigkeit und großer Tragfähigkeit aufweist. das Lagermoment ist se ...
  • MWA rechtwinklige Getriebe HAD-090

    MWA rechtwinklige Getriebe HAD-090

    Produktdaten Bestellnummer HAD-090 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HAD-090 Kategorie Rechtwinklige Getriebeköpfe Getriebetyp Getriebe Getriebeform Einbauform Rechtwinklige Layoutformen Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsminderer Marke MWA Typ MWA-HAD-090 Die Eingangsdrehzahl 3000 (U / min) Eigenschaften 1. Der Servomotor ist mit der Eingangswelle verbunden und durch eine Klemmklemme verriegelt. 2. Die Eingangswelle greift in die Zahnradplatte ein. Die Getriebeplatte ist mit dem Ausgang verbunden ...
  • MWA rechtwinklige Getriebe HAS-060

    MWA rechtwinklige Getriebe HAS-060

    Produktdaten Bestellnummer HAS-060 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HAS-060 Kategorie Rechtwinklige Untersetzungsgetriebe Getriebetyp Untersetzungsform Einbauform Rechtwinklige Anordnungsformen Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsreduzierer Marke MWA Typ MWA-HAS-060 Die Eingangsdrehzahl 3000 (U / min) Eigenschaften 1. Der Servomotor ist mit der Eingangswelle verbunden und durch eine Klemmklemme verriegelt. 2. Die Eingangswelle greift in die Zahnradplatte ein. Die Getriebeplatte ist mit dem Ausgang ...
  • MWA rechtwinklige Getriebe HAS-090

    MWA rechtwinklige Getriebe HAS-090

    Produktdaten Bestellnummer HAS-060 Bearbeitung kundenspezifisch Ja Artikelnummer MWA-HAS-060 Kategorie Rechtwinklige Untersetzungsgetriebe Getriebetyp Untersetzungsform Einbauform Rechtwinklige Anordnungsformen Trizyklische Zahnradhärte Gehärtete Zahnoberfläche Anwendungsreduzierer Marke MWA Typ MWA-HAS-060 Die Eingangsdrehzahl 3000 (U / min) Eigenschaften 1. Der Servomotor ist mit der Eingangswelle verbunden und durch eine Klemmklemme verriegelt. 2. Die Eingangswelle greift in die Zahnradplatte ein. Die Getriebeplatte ist mit dem Ausgang ...
  • Servoförderrolle - HEGY-50

    Servoförderrolle - HEGY-50

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-67

    Servoförderrolle - HEGY-67

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Welcome to our websites!
  • KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-85

    KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-85

    Hollow rotating platform is a revolutionary product. It is used in a variety of rotary sports. It can replace DD motor and cam divider. Set high efficiency, high precision, high rigidity, high cost performance in one. It is a revolutionary product in rotating mechanism. The balance between the two is achieved, the repeated positioning accuracy is ≤ 5 seconds, the motor is easy to configure, and the load is stable. It can be used with AC servo motor or stepping motor to do any angle segmentation, which can not only meet the digital control that the divider cannot achieve, but also match the positioning accuracy of DD motor. It can greatly reduce the cost and bring you unexpected results.

  • KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-130

    KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-130

    Hollow rotating platform is a revolutionary product. It is used in a variety of rotary sports. It can replace DD motor and cam divider. Set high efficiency, high precision, high rigidity, high cost performance in one. It is a revolutionary product in rotating mechanism. The balance between the two is achieved, the repeated positioning accuracy is ≤ 5 seconds, the motor is easy to configure, and the load is stable. It can be used with AC servo motor or stepping motor to do any angle segmentation, which can not only meet the digital control that the divider cannot achieve, but also match the positioning accuracy of DD motor. It can greatly reduce the cost and bring you unexpected results.

  • KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-200

    KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-200

    Hollow rotating platform is a revolutionary product. It is used in a variety of rotary sports. It can replace DD motor and cam divider. Set high efficiency, high precision, high rigidity, high cost performance in one. It is a revolutionary product in rotating mechanism. The balance between the two is achieved, the repeated positioning accuracy is ≤ 5 seconds, the motor is easy to configure, and the load is stable. It can be used with AC servo motor or stepping motor to do any angle segmentation, which can not only meet the digital control that the divider cannot achieve, but also match the positioning accuracy of DD motor. It can greatly reduce the cost and bring you unexpected results.

  • KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-280

    KMI Hollow Rotating Platform Gearhead HRG-280

    1. Bearing supporting the rotating platform: the type of bearing used for the rotating platform.

    2. Allowable torque: acceleration torque and load variation shall also be used below the allowable torque.

    3. Inertia: the sum of the converted values of the rotor inertia of the motor part and the inertia of the reduction mechanism part on the rotating platform

    4. Resolution: it means the number of pulse waves required for one revolution of the rotating platform.

    5. Repeated positioning accuracy: the value indicating how much error occurs when the same position is repeatedly positioned from the same direction.

    6. Positive and reverse angle error: it means the difference between the stop angle when the rotating platform is positioned from the positive direction and the reverse direction.

    7. Angle transmission error: it means the difference between the logical operation angle of the rotating platform calculated from the input pulse number and the actual operation.

    8. Allowable thrust load: refers to the allowable value of axial load applied from the axis direction of the rotating platform.

    9. Allowable inertia load: when the load is applied at a position eccentric to the center of the rotating platform, the force that makes the rotating platform tilt will appear. At this time, the value calculated from the center to eccentric x load is the allowable value of inertia load.

    10. Parallelism of the rotating platform: it indicates the inclination of the mounting surface of the rotating platform relative to the equipment side mounting surface of the brake.

  • MWA Planetary Reducer HA-060

    MWA Planetary Reducer HA-060

    Product data Order number HA-060 Processing customized Yes Article number MWA-HA-060 Category Planetary reducer Gear type Gear reducer Installing form Arbitrary direction Layout forms Tricyclic Gearhardness Hardened tooth surface   Application Reducer Brand MWA Type MWA-HA-060 The input speed 5000(rpm) Characteristics 1. Ha series planetary reducer adopts cross roller bearing, which has the characteristics of high precision, high rigidity and large bearing capacity; the bearing moment...
  • MWA Planetary Reducer HA-090

    MWA Planetary Reducer HA-090

    Product data Order number HA-090 Processing customized Yes Article number MWA-HA-090 Category Planetary reducer Gear type Gear reducer Installing form Arbitrary direction Layout forms Tricyclic Gear hardness Hardened tooth surface Application Reducer Brand MWA Type MWA-HA-090 The input speed 4000(rpm) Characteristics 1. Ha series planetary reducer adopts cross roller bearing, which has the characteristics of high precision, high rigidity and large bearing capacity; the bearing moment is se...
  • MWA Right Angle Gearheads HAD-060

    MWA Right Angle Gearheads HAD-060

    Product data Order number HAD-060 Processing customized Yes Article number MWA-HAD-060 Category Right angle Gearheads Gear type Gear reducer Installing form Right angle Layout forms Tricyclic Gear hardness Hardened tooth surface Application Reducer Brand MWA Type MWA-HAD-060 The input speed 3000(rpm) Characteristics 1. The servo motor is connected with the input shaft and locked by clamping clamp. 2. The input shaft is meshed with the gear plate; the gear plate is connected with the output...
  • MWA Right Angle Gearheads HAD-090

    MWA Right Angle Gearheads HAD-090

    Product data Order number HAD-090 Processing customized Yes Article number MWA-HAD-090 Category Right Angle Gearheads Gear type Gear reducer Installing form Right Angle Layout forms Tricyclic Gear hardness Hardened tooth surface Application Reducer Brand MWA Type MWA-HAD-090 The input speed 3000(rpm) Characteristics 1. The servo motor is connected with the input shaft and locked by clamping clamp. 2. The input shaft is meshed with the gear plate; the gear plate is connected with the output...
  • MWA Right Angle Gearheads HAS-060

    MWA Right Angle Gearheads HAS-060

    Product data Order number HAS-060 Processing customized Yes Article number MWA-HAS-060 Category Right angle reducer Gear type Gear reducer Installing form Right angle Layout forms Tricyclic Gear hardness Hardened tooth surface Application Reducer Brand MWA Type MWA-HAS-060 The input speed 3000(rpm) Characteristics 1. The servo motor is connected with the input shaft and locked by clamping clamp. 2. The input shaft is meshed with the gear plate; the gear plate is connected with the outp...
  • MWA Right Angle Gearheads HAS-090

    MWA Right Angle Gearheads HAS-090

    Product data Order number HAS-060 Processing customized Yes Article number MWA-HAS-060 Category Right angle reducer Gear type Gear reducer Installing form Right angle Layout forms Tricyclic Gear hardness Hardened tooth surface Application Reducer Brand MWA Type MWA-HAS-060 The input speed 3000(rpm) Characteristics 1. The servo motor is connected with the input shaft and locked by clamping clamp. 2. The input shaft is meshed with the gear plate; the gear plate is connected with the outp...
  • Servo Conveyor Roller – HEGY-50

    Servo Conveyor Roller – HEGY-50

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-67

    Servo Conveyor Roller – HEGY-67

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

12 Next > >> Page 1 / 2