Willkommen auf unseren Websites!
  • Servoförderrolle - HEGY-50

    Servoförderrolle - HEGY-50

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-67

    Servoförderrolle - HEGY-67

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-80

    Servoförderrolle - HEGY-80

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-100

    Servoförderrolle - HEGY-100

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-113

    Servoförderrolle - HEGY-113

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

  • Servoförderrolle - HEGY-138

    Servoförderrolle - HEGY-138

    Förderrollen

    Überall dort, wo Material bewegt, befördert, angesammelt, zugeführt oder gedreht werden muss, werden HYT-Produkte für die Handhabung und den Transport von Stückgütern eingesetzt.

    Förderrollen von HYT sind die Produkte der Wahl für den Transport von Containern und Paletten in den Vertriebszentren von Post- und Kurierdiensten, Versandhändlern, Flughäfen und Produktionsstätten, aber auch in anderen Branchen wie Supermärkten und dem E-Commerce-Sektor.

    HYT ist der erste Hersteller in China, der selbständig elektrische Trommeln mit unterschiedlicher Leistung entwickelt und Ihnen eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Auswahl bietet. Das patentierte Design löst das Phänomen der Ölleckage aufgrund der Luftausdehnung während des Hochtemperaturbetriebs. Während die Schmierfähigkeit verbessert wird, sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeableitung, erhöht die Produktzuverlässigkeit und verbessert die Lebensdauer.

Welcome to our websites!
  • Servo Conveyor Roller – HEGY-50

    Servo Conveyor Roller – HEGY-50

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-67

    Servo Conveyor Roller – HEGY-67

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-80

    Servo Conveyor Roller – HEGY-80

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-100

    Servo Conveyor Roller – HEGY-100

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-113

    Servo Conveyor Roller – HEGY-113

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.

  • Servo Conveyor Roller – HEGY-138

    Servo Conveyor Roller – HEGY-138

    Conveyor Rollers

    Wherever material has to be moved, conveyed, accumulated, fed or turned, HYT products for the handling and transport of unit loads are used.

    Conveyor Rollers from HYT are the products of choice for transporting containers and pallets in the distribution centers of postal and courier services, mail order companies, airports and production plants, but also in other industries such as supermarkets and the e-commerce sector.

    HYT, as the first manufacturer in China to independently develop electric drums with different power, provides a variety of products with different specifications for you to choose. The patented design solves the phenomenon of oil leakage due to air expansion during high-temperature operations. While improving the lubricity, it ensures uniform heat dissipation, increases product reliability and improves service life.